top
logo

die nächsten Termine


Der Freitag Abend PDF Drucken E-Mail

Der Freitag Abend gehört dem Schützenverein. Ab 19.30 Uhr ist das Schützenhaus geöffnet. In gemütlichen Runden gehen die Abende sehr schnell vorbei und wir stimmen uns auf das Wochenende ein.

Seit längerem werden die Abende noch intressanter, denn unser (wie er sich selbst nennt) "Oberküchenmeister" Andi verköstigt uns mit Intressanten Variationen an Gerichten.

 

In der neu eingerichteten Küche macht das Kochen auch noch richtig Spaß. Wir werden versuchen ab sofort auch die angedachten Gerichte auf der Startseite unserer Homepage ca. 2-3 Tage vorher anzukündigen.

Auch sehr gut kommt unser neu angeschafter Tischkicker bei den Schützen, Jung wie Alt, an. Natürlich besteht auch die Möglichkeit im LG- oder KK Stand zu Trainieren, was natürlich dank der anderen Aktivitäten oft etwas zu kurz kommt.

Im Sommer haben wir auch die Möglichkeit auf der Terasse im Freien bei einem wärmenden Feuer an der Grillstelle gemütlich das verdiente Feierabend Bier zu trinken.

 
 
  

Der Verein freut sich jedenfalls auf die zahlreichen Gäste und die intressanten Abende, den nicht zuletzt tragen die Einnahmen an den Abenden zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des Vereins bei. Der Verein wünscht jedenfalls allen noch viele schöne Freitag Abende...

 

bottom
top

Facebook

Schützenverein Schlatt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Newsletter

hier kannst du den SV-Newsletter natürlich kostenlos abonieren...











bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.