top
logo

die nächsten Termine


Elektronische Luftgewehranlage PDF Drucken E-Mail

neu

Der Schützenverein Schlatt hat seinen Luftgewehrstand modernisiert. Ab sofort wird auf modernsten elektronischen Schießständen geschossen. Jeder Schütze hat sein Tablet, auf welchem jeder Schuss sofort angezeigt wird. Wenn gewünscht sogar gleichzeitig noch in der Wirtschaft auf einem großen Fernseher für die Besucher.

Es ist sogar möglich ein Wettkampf direkt Live im Internet zu verfolgen. Schaut doch gleich einmal nach, was die Schlatter Schützen so alles treffen... hier klicken

Hast du Intresse die Anlage einmal Live zu erleben komm doch einfach bei uns vorbei. Am Freitag ist Trainingsabend und jeder ist willkommen.

Unser neuer Schießstand... ein bischen fehlen die nostalgischen Seile durch den Raum schon :-)
Aber natürlich ein riesen Vorteil beim Abbau des Standes für eine Veranstaltung.

Der Stand

Am Tablet hat jeder Schütze jederzeit den vollen Überblick über seine abgegebenen Schüsse. Diese werden auch historisch gespeichert und können jederzeit abgerufen werden. Damit hat mein jederzeit seinen Trainingsstand nachzuvollziehen.

Der Schützenstand

Das Herz der Anlage ist der elektronische Messrahmen. Dieser erkennt die Kugel und sendet das Ergebnis an den zentralen Server, der wiederum mit dem Tablet verbunden ist.

Messrahmen

 

Für Intressierte gibts mehr Informationen zu der Anlage beim Hersteller auf der Homepage: DISAG

 

bottom
top

Facebook

Schützenverein Schlatt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Newsletter

hier kannst du den SV-Newsletter natürlich kostenlos abonieren...











bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.